TE Communications

Content is King.

#lösungen

one step ahead

 

#team

unser team

 
 

Unsere Unternehmenskultur enthält als starken, essentiellen Anker die Idee der lernenden Organisation. Täglicher Informations- und Wissensaustausch werden bei uns gelebt. Dafür haben wir interne und externe Netzwerke installiert, so einen morgendlichen 30-minütigen Austausch über die Trends, Studien und aktuellen Themen sowie regelmässige Fortbildungen mit Experten.

Karriere bei TE Communications

Bei uns gibt es kein Silodenken, wir arbeiten gemeinsam an neuen Aufgaben und Erfolgen. Sei gerne mal bei einem Teamessen dabei!

mehr unter #karriere

 

#insights

best practices

0
 

#referenzen

unsere Extra Meile für

Wir verstehen uns als Partner nicht als verlängerte Werkbank. Wir geben Feedback, machen Vorschläge und kämpfen auch mal um unsere Ideen – dafür gehen wir auch die Extrameile. Unsere Kunden schätzen dies und halten uns die Treue über Jahre.

#fragen

Was Sie schon immer über TE wissen wollten

Sie haben Fragen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns per Mail, Telefon oder LinkedIn.

OFFICE

ST. GALLEN

TE Communications AG
St. Leonhard-Strasse 45
CH-9001 St. Gallen

OFFICE

ZÜRICH

TE Communications AG
Sihlquai 131
CH-8005 Zürich

OFFICE

LAUSANNE

TE Communications AG
Rue Marterey 1
CH-1005 Lausanne

OFFICE

FRANKFURT AM MAIN

TE Communications GmbH
Kaiserstraße 53
DE-60329 Frankfurt am Main

Wir unterstützen