TE Communications ist eine inhabergeführte, internationale Beratungsfirma für Unternehmenskommunikation mit Büros in St. Gallen und Frankfurt am Main. Unser Fokus liegt auf den Herausforderungen und Bedürfnissen von internationalen Vermögensverwaltern, Wealth Managern, Banken, Fintechs und Investment Consultants. Wir unterstützen aber auch Kunden aus anderen Branchen bei ihren individuellen Herausforderungen im Bereich Public Relations. Wir kombinieren neuartige und fundierte Expertise aus dem Finanzwesen und digitale Kommunikation. Unsere Arbeit schafft einen echten und messbaren wirtschaftlichen Nutzen für unsere Kunden.

CEO Thomas Egger
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Feldern Marketing und Kommunikation auf europäischer Ebene für Finanzdienstleister, ist Thomas Egger der Gründer und CEO von TE Communications. Dank seines breiten Netzwerks in der Schweiz, Deutschland und Österreich ist er Spezialist für PR und Media Relations in der DACH-Region. Er verfolgt einen ganzheitlichen Beratungsansatz unter Berücksichtigung der neuesten Trends in Marketing und Kommunikation, um die Kunden auf die nächste digitale Ebene zu führen.

CEO and Founder

Thomas Egger

Managing Director

Birte Freese

Managing Director

Birte Freese

Senior Consultant

Stefan Riedel

External Senior Consultant

Marielle Morerod

External Senior Consultant

Marielle Morerod

Senior Consultant

Christian Euler

Senior Consultant

Caroline Jansen

Senior Consultant

Caroline Jansen

Consultant

Jessica Pommer